Think City Scheibenwischerarm


sepp

Neues Mitglied
24.11.2018
18
Guten Morgen,

bei meinem Think ist leider der Scheibenwischerarm gebrochen und ich (als auch der Fachhandel) finde einfach keine Referenz bei welchem Auto-Modell der gleiche Wischerarm verbaut ist. Der Hersteller (laut angehängtem PDF) antwortet mir leider schon seit vielen Wochen nicht, und auf Ebilwiki finde ich zum Scheibenwischer auch keine Informationen.

Somit meine Frage ob schon Jemand dieses Problem hatte und wie die Lösung war.

Und nun wünsche ich ein schönes Wochenende
LG Sepp
 

Anhänge

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
9.971
Was heißt gebrochen wenn das Teil aus Kunstoff ist würde ich bei PSA suchen sind so ziemlich die einzigen die so einen Schrott verbauen
 

sepp

Neues Mitglied
24.11.2018
18
Vorne sind die 2 Wischerarme mit einem Aluminium Winkel verbunden, an dem das Wischerblatt montiert wird und genau dieser Winkel ist beim Gelenk gebrochen.

was genau meinst du mit PSA? (Der AX, Saxo und Berlingo haben leider einen anderen Scheibenwischer).

LG
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
9.971
na dann würde ich mal bei Ford schauen oder halt das ganze reparieren
 

sepp

Neues Mitglied
24.11.2018
18
ich find die zeile mit "Wiper Arm ASSEMBLY " leider nicht,
der " Windscreen wiper stalk" ist leider nur der Hebel innen der bringt mir leider nichts, aber danke.
LG
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!