Think City Scheibenwischerarm



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

sepp

Neues Mitglied
24.11.2018
19
Guten Morgen,

bei meinem Think ist leider der Scheibenwischerarm gebrochen und ich (als auch der Fachhandel) finde einfach keine Referenz bei welchem Auto-Modell der gleiche Wischerarm verbaut ist. Der Hersteller (laut angehängtem PDF) antwortet mir leider schon seit vielen Wochen nicht, und auf Ebilwiki finde ich zum Scheibenwischer auch keine Informationen.

Somit meine Frage ob schon Jemand dieses Problem hatte und wie die Lösung war.

Und nun wünsche ich ein schönes Wochenende
LG Sepp
 

Anhänge

  • Manufacturers.PDF
    1,9 MB · Aufrufe: 377

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Was heißt gebrochen wenn das Teil aus Kunstoff ist würde ich bei PSA suchen sind so ziemlich die einzigen die so einen Schrott verbauen
 

sepp

Neues Mitglied
24.11.2018
19
Vorne sind die 2 Wischerarme mit einem Aluminium Winkel verbunden, an dem das Wischerblatt montiert wird und genau dieser Winkel ist beim Gelenk gebrochen.

was genau meinst du mit PSA? (Der AX, Saxo und Berlingo haben leider einen anderen Scheibenwischer).

LG
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
na dann würde ich mal bei Ford schauen oder halt das ganze reparieren
 

MEEMo

Mitglied
14.10.2012
151
Schweiz ost
vielleicht nützt das für Ersatzteile
Original Think A306 Ersatzteil:
565.0060.D WINDSCREEN WIPER ARM ASSEMBLY
 

Anhänge

  • Think common parts with other cars.pdf
    85,7 KB · Aufrufe: 429
  • Think-parts_List.pdf
    37,6 KB · Aufrufe: 445

sepp

Neues Mitglied
24.11.2018
19
ich find die zeile mit "Wiper Arm ASSEMBLY " leider nicht,
der " Windscreen wiper stalk" ist leider nur der Hebel innen der bringt mir leider nichts, aber danke.
LG
 

Anmelden

Neue Themen