Thermosicherung Scheibenwischerrücksteller


Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
2.654
Der Scheibenwischer hat sich nicht mehr rückgestellt und bei Intervallschaltung ist er natürlich immer irgendwo störend stehengeblieben.
Die 100 Grad Thermosicherung F8 auf der Relaisplatine war kaputt.
Bin draufgekommen dass man die einfach rausziehen kann wie jede andere Sicherung und die neue wieder reinstecken. Sie war nur mit einem Tupfer Silikon gegen rausfallen gesichert. Man muss dazu gar nicht die Relaisplatine ausbauen .
 

Anhänge

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
9.937
Na die Dinger sind immer gecrimpt oder gesteckt. Löten fällt wegen der Auslösetemperatur ja aus.

Gruß

Roman
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!