Thermosicherung Scheibenwischerrücksteller



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
3.205
Der Scheibenwischer hat sich nicht mehr rückgestellt und bei Intervallschaltung ist er natürlich immer irgendwo störend stehengeblieben.
Die 100 Grad Thermosicherung F8 auf der Relaisplatine war kaputt.
Bin draufgekommen dass man die einfach rausziehen kann wie jede andere Sicherung und die neue wieder reinstecken. Sie war nur mit einem Tupfer Silikon gegen rausfallen gesichert. Man muss dazu gar nicht die Relaisplatine ausbauen .
 

Anhänge

  • thermosich scheibenwischer.jpg
    thermosich scheibenwischer.jpg
    18,3 KB · Aufrufe: 209

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.248
Na die Dinger sind immer gecrimpt oder gesteckt. Löten fällt wegen der Auslösetemperatur ja aus.

Gruß

Roman
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge