Temperaturen über CAN Bus auslesen



Nur bis 20.02.2023 bis zu 780 € THG-Prämie für alle Fahrer von Elektroautos (2022 & 2023)!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 275 € für 2023 erhalten.

Für 2022 & 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

amifi

Neues Mitglied
23.05.2014
2
Hallo zusammen,

ich habe gleich zu Beginn eine Frage an euch und hoffe, dass ich hier an der richtigen Stelle bin. Ich bin an der Temperaturverteilung in Motor, Umrichter und den Batterien interessiert. Gibt es da eine Möglichkeit, die Temperaturen über CAN auszulesen und welche kann ich dort überhaupt auslesen/wo werden die gemessen?

Ich weiß, recht spezielle Frage, bin aber für jeden Hinweis auch per pn dankbar
 

rabe

Mitglied
26.11.2011
111
Hallo,

schau doch mal nach der "Leaf Spy Pro" App. Hier kann man für recht wenig Geld den OBD Bus auslesen. Der Dongle dazu kostet nicht viel.

Viele Grüße

Ralf
 

Anmelden

Neue Themen