Telematik bei E-Wolf


liblas

Neues Mitglied
23.08.2018
9
Hallo kann jemand hilfen bei Nissan NV 200 von E-Wolf? System nicht starten, bleibt immer in mode "Initialization". Sind mehrere ausgange von PKW leider ich selber dazu nicht verstehe.....
Danke
 

liblas

Neues Mitglied
23.08.2018
9
Hallo, bei einschalten laedt system und an monitor bleibt in status "initialization" systeminformation laden nicht an. Habe ich schon so einkaufen. Jetzt habe ich zwei bateriepack ausgebaut. Sie haben gleiche PKW, oder?? Gruss aus Tschechien
 

Electric Phil

Neues Mitglied
20.10.2019
5
Prüfen sie doch mal bitte die Steckverbindung an der VCU. Diese befindet sich unter dem mittleren Plastikteil unter dem Schalthebel.
Weiter können sie prüfen, ob der HV Interlock intakt ist. Diesen finden sie links unter dem Lenkrad. Unter der Abdeckung wo „Card“ dran steht. Kann man einfach herausnehmen, dort sind mehrere Stecker. Der mit 2 Polen ist der Interlock.
Steht rechts über dem E-Wolf Logo ein „Evo“?
Senden sie mir doch bitte ihre Mail Adresse per PN, dann kann ich vielleicht noch ein paar Schaltpläne schicken.
 

liblas

Neues Mitglied
23.08.2018
9
Habe ich probieren, aber einschaltet nicht. mein email: liblas(at)seznam.cz; Morgens ueberfahre Nissan zu eine Freund, der versteht mehr elektroverbindungen usw. Wenn haben sie einige schalplanne gerne ich ihm uebersende, alles ist hilftlich! Danke
 

Electric Phil

Neues Mitglied
20.10.2019
5
Befindet sich im Motorraum irgendwo eine Nummer (zb 2-12)?
Aufgeklebt auf der rechten oder linken Seite?
Was macht das Auto, wenn man den Zündschlüssel dreht? Gibt es Bilder von der Anzeige in der mittelkonsole?
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge