Suche Kreuzgelenk


HighControl

Mitglied
06.01.2019
127
Bei Fleischmann läuft die Bestellung seit dem 10.11.2020...
Wenn mir einer Maße geben kann, kann ich es eventuell herstellen lassen.
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.916
Hi High,
leider nicht, aber ich hab hier noch eins rumliegen, welches ich mal dringend bei mir verbauen muesste. Wenn ich´s morgen finde und dazu komme, geh ich mit der Schieblehre ran und schreib dir hier die Masse..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: HighControl

Horst Hobbie

Bekanntes Mitglied
30.05.2010
2.254
55
26452 Sande, Breslauer Str.23
Ein, 3 cm Durchmesser rundes voll-Rohr brauchst du. Die Länge ist 4 cm.Die versetzten Bohrungen sind ca. Jeweils 1,5 cm vom Ende Weck .... Könnte man das nicht aus Vollmessing machen ? :)Nachtrag, da war doch noch was. Da ist innen ja original so ein Plaste oder Gummi drin, was immer schnell ausleiert oder zerbröselt...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.916
Hi,
jo, Alu.
Die Masse zu
Bild 1 = 12mm,
Bild 2 = 4,5mm und
Bild 3 = 8mm.

Hope it helps..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 
  • Like
Wertungen: HighControl

weiss

Administrator
15.01.2004
2.129
hallo highcontrol :cool:
dir ist aber schon bekannt, dass man das bild anklicken kann um es größer zu sehen?

euer werner ad
 

weiss

Administrator
15.01.2004
2.129
hallo peter :)
bei deiner steilvorlage...
...
mach du mal, dann weißt du warum! 🧐 :)
...
... das orginal hat er ja zuhause im el verbaut...

und nein, ich finde das "vollmaterial" einfach brutal! jeden schlag bekommst du dann 1:2 oder 1:2,5 verstärkt am lenkrad zu spüren. das macht kein spaß beim fahren.
meine erfahrung nach ist ein elastomer in rundform im stahlrohr immer noch am besten.

euer werner ad
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!