Suche einen Limiter


entfaltung

Mitglied
04.05.2019
69
Hallo . Ich nochmal . Ich suche einen Limiter der 48v kann . Den wo ich verbaut hab kann die 48v nicht nach dem umbau. Ich hab ihn abgesteckt und über das Gaspedal auf 45 gedrosselt. Das ist natürlich nicht die feine Art Wuste mir aber nicht anderst zu helfen . Weißt jemand da was oder wie ich sowas bekomme . Mein El ist bin 2001
 

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
3.837
Hi Dirk,
was genau willst du auf 48 Volt runterdrosseln? Willst du die Fahrspannung bzw. investierte Stromstaerke soweit einbremsen, dass du die Geschwindigkeit limitierst? Ich wuerd einfach den originalen Strombegrenzer nutzen.

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

entfaltung

Mitglied
04.05.2019
69
Hallo Sascha danke für deine Antwort. Ja genau das will ich machen . Aber mit dem Original das unter dem Sitz ist geht das irgendwie nicht . egal in welche Richtung ich die 2 schrauben in den kunststoffgehäusen drehe passiert nix . Oder weißt du wie man den genau einstellt . Ich hab sie beide ganz runtergedreht und Dan eine Umdrehung wieder hoch bis ich auf der anderen Seite angekommen bin kein Unterschied . Da giebt es dich sicher eine Anleitung . Ich hab die Dokumentation komplett ausgedruckt aber da steht nicht wirklich was dazu ,nur so angerissen mit den Worten Limiter aufgebockt auf Geschwindigkeit einstellen .
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!