Suche BMS für City-EL, z.B. Litrade BMS 16S



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

feliweb

Neues Mitglied
26.06.2014
35
Moin,

seit 2021 fahre ich mit 12 LiFePO4-Zellen und einem ant bms 16S 320A durch die Gegend. Das ging auch eine Weile gut, aber jetzt sieht es so aus, als ob mein Akku #1 von dem ant bms leergenuckelt wurde. (Ist ne Vermutung.) Hat jemand von euch noch ein altes Litrade BMS 16S, das er verkaufen kann?

Grüße vonner Insel
Felix
 

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
3.213
frag vielleicht bei wolle wolfgang dwuzet , der hat mit mal eines seiner beiden verkauft vielleicht hat er noch das andere
 

Anmelden

Neue Themen