Stromerzeuger/Notstromaggreat



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
J

Jürgen

Guest
Hallo Götz

Ja, Bilder habe ich auf meiner Festplatte genug. Nur brauche ich dazu Deine
e-Mailadresse, oder Du schreibst mir. Ich stehe im elweb.
Ich müßte auch wissen, ob Du DSL hast, um einzuschätzen, was ich Dir zumuten kann.
Bezugsadressen ist negativ, habe ich selbst entworfen und gebaut. Desweiteren habe ich noch einen Lastenanhänger gebaut, wo ich bis 3m lange Gegenstände transportieren kann. Dort könnte man auch ein Aggregat draufstellen und mit Spanngurt sichern.

Mit freundlichen Grüßen, Jürgen aus Finsterwalde.
 
G

götz kionke

Guest
hallo,
meine email-adresse steht oben. habe sie leider vergessen. ich habe dsl, kannst also ruhig mehr schicken. vielen dank
götz
 

Detlef Waldeck

Neues Mitglied
18.03.2003
44
Hallo,

Bilder vom EL-Anhänger möchte ich auch gern haben. Meine
"E-Mehl": detauto@addcom.de.
DSL vorhanden.

Gruss
Detlef
 

Anmelden

Neue Themen