Stapellauf nach Werftaufenthalt



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

hk12

Aktives Mitglied
06.01.2009
1.695
Hallo,

muß das gerade mal loswerden:
Es werden (zum Glück) nicht nur Fahrzeuge geschlachtet.
Ich hatte das 2003er F4 Targa eigentlich als Ersatzteilträger vorgesehen, aber nachdem mein Sohn Interesse bekundet hatte, ging es in eine 1/2 Jährige Restauration. Dank Hilfe durch Teile von den Petern aus Peine und Stuttgard, einer Konsole von RM, einem Hilfsbereiten Mitarbeiter unserer Werksinstandhaltung und natürlich viel eigenem Einsatz, konnte das EL Gestern endgültig wieder in Betrieb genommen werden. Dazu wurden meine betagten NiCD aus dem Dornröschenschlaf geweckt und haben heute immerhin bereits 60km geleistet.

Im Fahrzeugschein finden sich bekannte Vorbesitzer wie Zinneke und D!rk.

Möge die Spannung mit ihm sein
Horst :cheers:
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
hallo horst,
na endlich mal wieder ne bosidive nachricht
wünsche dir/euch viel spaß und glück damit
wolle
 

hk12

Aktives Mitglied
06.01.2009
1.695
Vielen Dank Wolle,

Glück kann man immer gebrauchen.

lg
Horst
 

hk12

Aktives Mitglied
06.01.2009
1.695
Hallo Richard,

da kommen wir gerne drauf zurück.
Ich melde mich bei Gelegenheit einfach.

lg
Horst
 

inoculator

Bekanntes Mitglied
19.04.2006
5.044
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Erfolg.

Endlich war meine DSK mal wieder im Einsatz.

;-)

Gruss

Carsten
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge