Störung in der Antriebstechnik


Drehstrom

Mitglied
27.09.2013
58
Hallo zusammen,
ich fahre jetzt seit sechs Jahren Nissan Leaf und bin immer noch total begeistert von dem Fahrzeug.
Allerdings habe ich seit letzten Mittwoch ein Problem, mein Fahrzeug Baujahr 2016 lässt sich zwar einschalten aber es geht nicht in den Fahrmodus. Natürlich habe ich versucht auszuschalten und wieder neu zu starten, aber man soll es kaum glauben das Fahrzeug lässt sich auch nicht mehr ausschalten. Es leuchtet die rote Warnlampe in form eines Zahnrades, was wenn ich mich recht erinnere bedeutet "Fehler in der Fahrsteuerung"
Mein Leaf musste dann zum Händler geschleppt werden aber auch dort konnte man den Fehler bisher nicht finden.
Hatte irgend jemand hier im Forum ähnliche Probleme ? bitte mal melden!
Danke für die Hilfe
 

Anmelden

Neue Themen