Spaß mit dem EVT


04.04.2006
55
0
#1
Liebe Kollegen!

es lässt einen doch immer wieder alle Akku- und Reichweitensorgen vergessen, wenn man an der Ampel neben einem Radfahrer steht, der einem beim Anfahren ungläubig, ja fast schon entsetzt ein "Waaaaas?!?!? kein Motor?!?!?" hinterher ruft....
Es gibt fast nichts schöneres!

Beste Grüße und schönes WE

Peter
 

hcqniost

Mitglied
12.08.2013
169
0
#2
Hallo Peter,

genau das ist mir zu Anfangs passiert,als ich gerade meinen Elektro-Skoda gekauft hatte.Als ich im Ort einparkte(bergauf),rief mir jemand mehrfach zu: "...ooohne Motor??Ohne Motor!!".Ich habe damals allerdings nicht reagiert,da mir nicht klar war, dass er nicht kapieren konnte dass es noch was anderes gibt als ratternde Verbrenner.Heute wäre es ein prima Auftakt zu einem Gespräch :eek:) .Es steht aber auch am Heck dran...

 

Anmelden

Neue Themen