so ich mach jetzt auch mal ein Rätsel



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Also - Frage was darf man von eine Pkw am wenigsten erwarten verlorenen zu haben. (Vorweg wir Pardon ich Rede in dem Fall mal vom Verbrenner und es bekommt nicht jeder zu sehen.)

Bild gibt es im Nachgang - ich sach mal so, war nicht arrangiert und live so im Vorbeifahren gesehn. Mußte erst mal ein paar hundert Meter laufen um Bild zu machen.

mal sehen was für Antworten kommen.
 

lange

Mitglied
30.06.2013
78
Moin,
Den Tank. könnt ich mir Vorstellen, Tankbänder abgerostet.
MFG Mathias
 

r1

Neues Mitglied
01.01.1970
0
Ich schließe mich deiner vermutung an und vermute den feinenWortwitz im P von PKW. Eventuell Fahrersitz nach unten rausgerostet.
 

inoculator

Bekanntes Mitglied
19.04.2006
5.044
Also wenn wir vom PKW im Allgemeinen und von VW im Konkreten reden:

Die Hinterachse. ;-)
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Also den ersten Eintrag überlesen wir mal als wenig Geistreich.

Tankbänder gut, habe ich auch schon gesehen - vor allen Abstehend an einen LKW - 3/4 Meter in Richtung Fahrbahnrand - hat den Fahrer wie sich zeigte seit einen Halben Tag nicht interesiert.
Ich habe dann die Autobahnpolizei gerufen das da einer mit einer scharfen Sense rumfährt......

Sitz hm Bodenblech klar hat jeder schon mal gesehen ; Motor jetzt wird es schon Wärmer.


Wieder so ein Fall das die andere "Mitfahrer mich mit runzeln auf der Stirn fragen - was mir so alles Auffällt.
Antwort "Achselzug" muß mich nicht darauf konzentrieren.
Also wie gesagt ist nicht arrangiert; Ich habe nicht nach gesucht - habe bei Landstraßenfahrt was anderes zu tun, Aber irgend wie war die Konstellation so einzigartig - und irgend wie doch etwas das hier her gehört, das ich geparkt hatte und im Verkehr mal 300Meter gelaufen bin.

Totalverbrannt 1

Totalverbrannt2

Der klassische "Verbrenner-Motor" oder besser das Wesentliche was ihn ausmacht - finde ich.
 

r1

Neues Mitglied
01.01.1970
0
Also kerzen hat mein bus gerne gespuckt. Hört man dann aber :). Sinnigerweise meist die in Fahrtrichtung rechts vorne, wo man nicht gut hinkommt.
 

Martin Heinrich

Aktives Mitglied
21.08.2008
1.440
Hallo,

auch auf die Gefahr hin nicht sehr geistreich zu wirken denk ich mal dass das nicht während der Fahrt so verloren wurde.
Will sagen da sind ein paar Ersatz- oder Altteile verloren gegangen oder "entsorgt" worden.

Gruß Martin
 

thegray

Bekanntes Mitglied
15.04.2008
8.715
Martin das hat nichts nicht geistreich zu tun-sondern eben mit dem das du den Gedanken weiter gehst.
Somit - jein dachte ich zuerst auch , aber Spuren entlang der Strecke sind ein Indiz für einen Verbrenner-GAU.
 

wolfgang dwuzet

Bekanntes Mitglied
23.11.2006
3.903
ist mir (nur etwas schlimmer) vor 30 jahren mit nem capri turbo so ähnlich passiert,
autobahn,morgens 5 uhr, 230 spitze , ein riesenrumps,
ein etwa handteller großes loch in der motorhaube, durch welches sich einer der 6 kolben sammt pleuel , den weg in die freiheit suchte...
damls half nur noch ein gelber abschlepp-engel
bye wolle
PS: sonderlich groß war die ölspur nicht, da der motor sofort stand,
 

Anmelden

Neue Themen