SINSHEIM 2014 :-)

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
Es ist bald wieder soweit...

Wer übernimmt die Planung?
Wer kommt?
Wer übernachtet im Zelt, im Wohnwagen, im Haus, oder gar im Auto? (gell Roman)

Dieser Threat soll euch mal wieder zusammenbringen und Infos bereitstellen.

Also:

Termin: 12.April 2014 im Technik Museum Sinsheim Treffen §Alternative Antriebe"
Link hier: http://sinsheim.technik-museum.de/de/de/alternative-antriebsformen

Echte Fans kommen Freitag bis Sonntag zur Mühle Kolb in Zuzenhausen http://muehle-kolb.de/

Zur besseren Planung sollte man sich hier melden und folgende Infos dalassen:
Wer kommt wann mit wem und übernachtet wie?
Die Mühle bietet Doppel- und Gruppenzimmer.

Wenn genügend Anmeldungen vorliegen, sollte sich jemand wieder bereit erklären den Kontakt zur Mühle rechtzeitig aufzunehmen. Matthias hast du Zeit???:cool:

Alles klar? Na denn los...:cheers:

Stefan
 

Matthias Rau

Neues Mitglied
08.04.2008
5
Hallo Stefan,

die Mühle habe ich schon letztes Jahr reserviert.
Allerdings hatte letzte Woche eine weitere Gruppe in der Mühle angefragt.
Es wäre schön wenn ihr euch möglichst bald hier anmeldet.
Zeltplätze gibt es natürlich ausreichend.

Gruß
Matthias
 

Peter Dambier

Aktives Mitglied
08.07.2013
868
Karin ist schwer zu überzeugen.

Letztes Jahr haben wir uns das Fell verfrohren und naß war es auch noch, Schneegraupel.

Nach Sinsheim kommen wir auf jeden Fall. Hin reicht der Strom. Wenn wir dort laden, dann reicht es auch wieder nachhause, mit Heizung.

Der Hundertjährige Kalender sagt es ist saukalt und stürmisch, aber das Loch zwischen Sinflut und Orkus, also wie letztes Jahr und das Jahr zuvor.

Die Jahre 2010 und 2011 waren Ausnahmen. Globale Erwärumg ist um, jetzt kommt die Eiszeit.

Liebe Grüße von
Peter und Karin
 

Jörg P. aus B.

Mitglied
14.08.2011
119
Hallo Gemeinde,

wir kömmen ;-) Also die übliche Truppe, Ewald, Martin, Joachimeventuell Roland und ich ( Jörg ).
Übernachten werden wir wohl nicht, wir fahren die Strecke wieder nach Hause. Vermutlich kommen wir mit 2 El´s, einem Kangoo und einem SMART ED3.

Wir freuen uns darauf....

LG Jörg
 

Ben-EL

Aktives Mitglied
29.12.2009
606
Hallo Matthias,

Ich würde auch gerne im Mehrbettzimmer übernachten - Fr/Sa und Sa/So.
Danke!
Gruß Ben
 

Joe-Hotzi

Aktives Mitglied
01.08.2011
550
Hallo,
ich werde wohl auch wieder kommen. Mit einem Sohn oder mit kpl. Familie. Habe schon in der Mühle angerufen und wollte evtl. ein Tag eher kommen - die sind aber bis Freitag voll.
Hoffen wir, dass das Wetter diesmal gnädiger ist, obwohl es ja noch eine Woche eher als 2013 ist.
 

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
So, fertig geplant.
Kinder diesmal bei Oma, ich nehm meine Frau mit und mach Wellness im Schwimmbad. aber zum Lagerfeuer in der Mühle bin ich rechtzeitig da.
Gruß Stefan
 

rndufe

Neues Mitglied
12.09.2003
23
Tach alle,
ich möchte mich auch anmelden (erstes mal), komme aber mit Zelt.
gruss
Roman
 

R.M

Bekanntes Mitglied
24.12.2006
10.204
Hallo

Ich komme auch mit was ist noch nicht klar, EL, Kewet, Fiat oder Megatruck.
Beim Fiat klärt sich morgen wie aufwendig die Zulassung wird.

Wer bei mir laden muß sollte rechtzeitig Bescheid geben in der Werkstatt gibts entweder 2 * 16A Drehstrom oder 1* 63A, bei mir zu Hause 16A Drehstrom und 2* 8A Schuko


Gruß

Roman
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Ich werde auch kommen. Liegt quasi ums Eck - so weit wird die Karre noch kommen.

Bitte 1 Bett von: Sa/So.
 

reifi

Neues Mitglied
06.04.2015
21
Guten Tag zusammen,

ich bin jetzt seid 1,5 Jahren begeisteter City-El fahren und würde auch zu euch in Sinsheim stoßen.

Ich würde gerne mit im Mehrbettzimmer übernachten - Fr/Sa.

Ich bin gespannt wie ich die 240km mit dem Cityel meister.

Gruß
Philipp

City-El Fact4,90Ah Lithium,Bj 2008 Lader 2x20A(+40A) Zahnriemen 22/80 63 Km/h, voll LED-Leuchten
City-El Fact4,100Ah Lithium,Bj 2009 Lader 10A(+40A) Zahnriemen 24/80 66 Km/h, voll LED-Leuchten
 

Michael

Neues Mitglied
07.12.2012
27
Der Link wurde entfernt (404). gibts da immer noch. Da werden alte Jugendtraumen wach. Ich hatte mal so ein Buch wie Kartenspiel mit verschiedenen Raktenautos - keine Ahnung wo die abgeblieben sind.
 

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
Na, die 240km schaffst du natürlich mit DSN, wie sonst!!!
Schön , dass du dabei bist.
 

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
Planänderung.
Frau erkrankt.
Komme alleine. Bitte im Mehrbettzimmer.
Gruß Stefan
 

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
Shit,
nochmal storno!!!
Kein Mehrbettzimmer, sondern Zelt.
Wer macht denn jetzt eigentlich die Anmeldung für alle? Matthias, bist du da dran?
Stefan
 

Matthias Rau

Neues Mitglied
08.04.2008
5
Hallo Stefan,

ich mache das schon mit der Anmeldung.
Eigentlich wollte ich die Anzahl der in den Zimmern schlafenden Personen zwei Wochen vorher dem Mühlenwirt melden.

Gruß Matthias
 

Anmelden

Neue Themen