Seltsamer CityEl-Händler in Köln



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

chris

Neues Mitglied
21.02.2013
8
Ja..
Komm mal wieder auffn Kaffee vorbei - es gibt eh viel zu erzählen!
Aber mit etwas Glück kann Claudia bald beim AVIS-Laden nebenan laden. Die haben sogar ne Aussensteckdose! :cheers:

Chris.
 

chris

Neues Mitglied
21.02.2013
8
Hi Bernd,

ja..angeblich hat er schlechte Erfahrungen gemacht. Bei ihm wollten wohl soviele Leute laden, dass es ihm zuviel wurde.
Ich hatte mir das zwar nicht so recht vorstellen, aber das war der genannte Grund.

Chris.
 
G

georg strohmeyer

Guest
ja leider leider ist der kollege richter auch nicht in der lage gewesen mein mini el zu reparieren, aber wer verkaufen will muss auch service bieten, das war vor 3 jahren, es hat sich wohl nix geändert, darauf hin hatte ich meine stromanschlüsse im eigenen haus bekannt gemacht aber in korschenbroich, für niederrheiner immer noch gut, gruss an die aachener leider hab ich haus verkauft,
kann zwar zur miete noch in tiefgarage laden. es muss eben in jeder gemeinde ab 5000 einwohner mindestens 1 möglichkeit geben Sendet mit infos über aktivitäten, auch links und vorhande anlagen. übrigens nur durch die hilfe von vielen von euch und auch der firma benninger , moers bin ich für diese frühjahr wieder guter hoffnung danke
georg :cheers:
 

Anmelden

Neue Themen