der Wirkungsgrad ist bei Drehstrom besser.
Wobei mir es nicht um die paar Prozent eta geht,
Ich muß aber zugeben Einphasig besser als ich Vermutet und
[size=x-large]viel Besser[/size]
als Smart suggeriert
-->
der Wirkungsgrad ist bei Drehstrom besser.
Wobei mir es nicht um die paar Prozent eta geht,
der Wirkungsgrad ist bei Drehstrom besser.
Wobei mir es nicht um die paar Prozent eta geht,
Ich muß aber zugeben Einphasig besser als ich Vermutet und
[size=x-large]viel Besser[/size]
als Smart suggeriert
autohersteller verdienen IMMER nur am zubehör, nicht am auto selbst. in diesem falle eben am optionalen schnelllader.
der kunde soll ordentlich drauflegen und bekommt dafür ein gutes gefühl
Das Brusa NLG6 Drehstrom-Ladegerät kommt auch im Volvo C30 zum Einsatz
Man beachte auch die minimal auseinander laufenden Linien die bei dem Ausschnit auf der Y-Achse ja faßt beieinander liegen.
Somit sind alle Spannungsangaben Gleichspannungen - oder bin ich da jetzt total auf dem Holzweg?
Eine ICCB hat keinerlei direkten Einfluß auf den Wirkungsgrad.
...
Das nur, um Missverständnisse auszuräumen.
dürfte eigentlich kein Missverständnis entstanden sein.Wenn ich also davon ausgehe dass die mitgelieferte ICCB bei der hohen Einstellung dem Bordlader einen Ladestrom von 12A vorgibt ...