Scheiben gesucht

J

J-O

Guest
Hallo,

heute ist meine rechte Seitenscheibe zerbröselt. Ich spiele schon seit
längerem mit dem Gedanken, in dem Gewächshaus für etwas Durchzug
zu sorgen. Gibt es diese Schiebefenster noch irendwo, oder hat wer ne andere
Idee. Würde nur ungerne eine nicht zu öffnende Originalscheibe einbauen.

Außerdem, auch wenn´s unwahrscheinlich ist: Hat noch wer nen Satz
Twike Windschutzscheiben herumstehen?

viele Grüße
J-O
 
L

Lutz vom Bodensee

Guest
Hallo J-O,

ich habe schon öfters Kunststoff Seitenscheiben an Rallyautos mit Schiebefenster gesehen (evtl. Makrolon). Diese Seitenscheiben gibt es mit Zulassung (Stempel)und können sehr leicht zugeschnitten werden. Es sind auch verschiedene Biegeradien erhältlich. Über Preise und Hersteller kann ich aber leider keine Auskunft geben.

Gruß

Lutz vom Bodensee
 
P

Peter Heck

Guest
Hallo J-O
Nächste Woche ommt ein Kollege von mir aus dem Urlaub zurück,der hatte vor kurzem für ein Importfahrzeug Scheiben aus Kunsstoff mit Zulassung anfertigen lassen.
Sobald er wieder da ist werde ich ihn nach der Adresse und den Kosten fragen.
Gruss aus dem Schwabenland.
Peter
 

Anmelden

Neue Themen