Schaltsack KEWET ElJet 2



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

hallootto

Aktives Mitglied
03.11.2011
626
Moin, Moin!

Weis jemand wo der Schaltsack für den KEWET her kommt? Oder hat jemand schon einen ersetzt? Was passt da rein?
Meiner löst sich so langsam in Wohlgefallen auf.
Der Schaltsack vom Kadett D sieht so aus als ob der passen könnte. Was muss man da anpassen?

danke und elektrische Grüße
Peter
 

Stefan B.

Bekanntes Mitglied
30.01.2007
2.034
Hi Peter.
Hab meinen einfach selbst genäht , nach dem Original. Stoff bekommt man in jedem besseren Stoffgeschäft (Kunstleder)
Gruß Stefan
 

hallootto

Aktives Mitglied
03.11.2011
626
Hallo Stefan,

ich habe in der Zwischenzeit einen Schaltsack in der Bucht gekauft. http://www.ebay.de/itm/290959418877?ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1497.l2649#ht_4364wt_1141

Ist für den "ASTRA G Bj.98-09", der sah mir am passendsten aus. Hat sich auch so herausgestellt. Ich habe dann grob ca. 3 cm abgeschnitten damit der angenähte Gummizug nicht stört, und ihn dann in den Kunststoffrahmen eingezubbelt. Wenn man dabei den Kunststoffrahmen auf einer ebenen Tischplatte auf den Schaltsack drückt, dann ist das recht einfach. Etwas auf die Nähte achten, damit es gerade aussieht, und dann mit einem Cutter am Rahmen entlangschneiden, oder anzeichnen und mit der Schere schneiden..
Werde bei Gelegenheit noch ein Bild einstellen.

elektrische Grüße
Peter
 

hallootto

Aktives Mitglied
03.11.2011
626
Moin, Moin!

Hier nun die versprochenen Bilder.

Neuer Schaltsack noch unbearbeitet.



Neu und alt! Der war wirklich fällig :D



Zu meinem roten Kewet passt die Farbe prima. Wer es nicht mag, den gibt es aber auch in schwarz.

elektrische Grüße
Peter
 

Anmelden

Neue Themen