Saxo OBD 2



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)
G

günter mundzeck

Guest
Hallo Saxistas!
Habe den OBD 2-Adapter mit dem Windows-Programm nach Gerhard Müller aus Elektor 10/2002, 11/2002, 12/2002 an meinem Saxo-e ausprobiert. Funktioniert aber nicht so, wie erhofft. Würde mich über Hilfe von einem Experten freuen. Wahscheinlich hat der Saxo noch Extracodes, die in dem OBD 2-Verzeichnis nicht enthalten sind, weil das auf Verbrennerantriebe zugeschnitten ist.
Günter Mundzeck
 
E

eddy.mechelaere

Guest
Gruss
Ich denke das das ELIT apparaat benutzbar ist fur AX und alte 106EL
Demnach ist es ODB2
Die Peugeot Garagen benutzen ein ACTIA apparaat heute fur ODB2.

Die einzige mogligkeit ist ein 10.8Kbaud signal ab zu horen von ein ACTIA und der Spezial codes probieren zu finden.
Gruss
 

Anmelden

Neue Themen