Ort - D-Düsseldorf
Zustand / Bemerkung - gebraucht
batterieangaben - NiCd, 100 Ah, 6 V, 2004 und 2006 Bj
Hallo,
wegen Umbau meinen Citroen Saxo auf Lithium Batterien habe zum Verkauf 20 NiCd Blöcke SAFT STM 5-100 MRE je mit 6V 100 Ah und wassergekühlt. Die Blöcke sind 2004 und manche 2006 Baujahr.
Eine Kapazitätsmessung mit meinem iCharger 4010DUO zeigte 107-108 Ah bei ersten zwei Blöcke. Brauche noch einige Zeit bis ich bei jedem Block die Kapazität gemessen habe.
Ich würde gerne alle 20 Stück als kompleter Satz verkaufen, wenn es keiner braucht, dann werde ich die Blöcke auch einzeln verkaufen.
Diese NiCd Blöcke STM 5-100MRE von SAFT sind für PSA Elektroautos der erste Generation wie Citroen Saxo/Berlingo und Peugeot 106/Partner geeignet. Für Renault Kangoo braucht man andere Blöcke – STM 5-100MR, die luftgekühlt sind. Siehe datasheet unter mein Kontakt -> „Mehr Info: Webseite“ für komplette Beschreibung der NiCd Blöcken mit Unterschied, Gewicht und Größe.
Eine Wasserwartung des Akkus wurde immer spätestens nach 5000km oder 500Ah durchgeführt. Vor dem Ausbau des NiCd Akkus hatte der Zähler 300 überladene Ah.
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewöhrleistung, Rücknahme oder Umtausch möglich. Verkauf erfolgt OHNE Batterienkasten.
Zustand / Bemerkung - gebraucht
batterieangaben - NiCd, 100 Ah, 6 V, 2004 und 2006 Bj
Hallo,
wegen Umbau meinen Citroen Saxo auf Lithium Batterien habe zum Verkauf 20 NiCd Blöcke SAFT STM 5-100 MRE je mit 6V 100 Ah und wassergekühlt. Die Blöcke sind 2004 und manche 2006 Baujahr.
Eine Kapazitätsmessung mit meinem iCharger 4010DUO zeigte 107-108 Ah bei ersten zwei Blöcke. Brauche noch einige Zeit bis ich bei jedem Block die Kapazität gemessen habe.
Ich würde gerne alle 20 Stück als kompleter Satz verkaufen, wenn es keiner braucht, dann werde ich die Blöcke auch einzeln verkaufen.
Diese NiCd Blöcke STM 5-100MRE von SAFT sind für PSA Elektroautos der erste Generation wie Citroen Saxo/Berlingo und Peugeot 106/Partner geeignet. Für Renault Kangoo braucht man andere Blöcke – STM 5-100MR, die luftgekühlt sind. Siehe datasheet unter mein Kontakt -> „Mehr Info: Webseite“ für komplette Beschreibung der NiCd Blöcken mit Unterschied, Gewicht und Größe.
Eine Wasserwartung des Akkus wurde immer spätestens nach 5000km oder 500Ah durchgeführt. Vor dem Ausbau des NiCd Akkus hatte der Zähler 300 überladene Ah.
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewöhrleistung, Rücknahme oder Umtausch möglich. Verkauf erfolgt OHNE Batterienkasten.