Hallo Experten,
ich habe gerade einen Renault Clio ausschlachten können, bevor er der Recycling-Presse ausgeliefert wurde. Ich habe jetzt 19 Saft STM5-100MRE, die im Leerlauf zwischen 5.8 und 3.6V anzeigen. Eine genauere Untersuchung folgt noch, aber der Wagen wurde verschrottet, weil die Batterien nachgelassen haben.
Einige weisen starken Rostbefall unter den Polschrauben auf, als wenn die Lauge dort ausgetreten wäre. Die grossen (Sicherungs-) Scheiben kann man sicher nicht auswechseln, oder?
Gruss
Olaf
ich habe gerade einen Renault Clio ausschlachten können, bevor er der Recycling-Presse ausgeliefert wurde. Ich habe jetzt 19 Saft STM5-100MRE, die im Leerlauf zwischen 5.8 und 3.6V anzeigen. Eine genauere Untersuchung folgt noch, aber der Wagen wurde verschrottet, weil die Batterien nachgelassen haben.
Einige weisen starken Rostbefall unter den Polschrauben auf, als wenn die Lauge dort ausgetreten wäre. Die grossen (Sicherungs-) Scheiben kann man sicher nicht auswechseln, oder?
Gruss
Olaf