reva aus indien



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Bernd Rische

Mitglied
18.12.2003
225
Die rechts Lenker Version sollte auch kein Problem machen, da ja eine Zulassung in England besteht und auch die Englischen Taxis hier bei uns Zugelassen werden mit dem Lenker auf der rechten Seite.
Nur müßteste die Engländer überlisten, da Sie von sich aus nicht an Deutschland verkaufen wie bereits vorher geschrieben.

Bis denne

Berny
 

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.893
Weiß eigentlich jemand, welche Motorleistung der Helektra
hat? Irgendwie habe ich auf keiner der Webseiten eine Angabe
dazu gefunden, oder einfach übersehen :confused: ?

Ich vermute mal dass er nicht mehr als 4 KW hat sonst darf er mit der neuen Führerscheinklasse S nicht gefahren werden.

http://www.fahrlehrerverband-bw.de/07-FSKl/Kl_S.htm

Die Dieselversion hat jedenfalls genau 4 KW.

http://www.vfracing.com/townlife/tl_schema.php

Gruß,
Emil
 
W

WolfgangK

Guest
Hallo Berny,

Wilfried, der das Ding vertreibt, hat doch vor zur Euregiotour zu kommen, da kannst du doch fahren. Macht auch mehr Spass, weniger stehen und gute Strecken...
Solltest du den Rücksitz noch frei haben, würde ich den gerne buchen für die Euregiotour. Mein El wird bis dahin nicht fertig :hot:

Gruß Wolfgang
 
W

WolfgangK

Guest
ist auch nicht schlecht, ist doch sicher ein E - Traktor, oder :cool:
 
W

WolfgangK

Guest
auf der page goinggreen ( siehe oben ) wird für die englische Version von einer Ausführung 2 adults and 2 children gesprochen. Ich denke nicht, dass die children alleine fahren dürfen, oder :joke:
Wolfgang

WER KAUFT DENN NUN ENDLICH SO EIN DING IN NL????
 

Bernd Rische

Mitglied
18.12.2003
225
Ich habe nur ein Problem,

meine Bessere Hälfet wird mich erschlagen wenn ich dahin auch noch will.
Solarparade München, Tour de Ruhr, SAM Treffen in der Schweitz und jetzt noch nach Aachen....

Na mal sehen was sich machen lässt, denn reizen würde es mich ja schon wieder :D
Wenn ich mich entschieden habe melde ich mich ob ich noch einen Platz frei habe...

TWT

Berny
 

Bernd Rische

Mitglied
18.12.2003
225
Die Kids kannst du doch, solange sie noch klein sind, hinten auf die Batterien setzten. Der Vorteil ist bei Start der Fahrt werden die Batterien schonend angeheizt und nachher haben die Kids eine Sitzheitzung :D

Ich glaube wir müssen nochmal mit Wilfried über den Preis reden, dann drehe ich doch noch meiner Freundin einen an :rolleyes:

Bis denne

Berny
 

Emil

Bekanntes Mitglied
04.04.2006
2.893
Hallo Wolfgang,

nein ganz im Gegenteil. ;)

Das ist ein Fahr Baujahr ca. 1955 mit Einzylinder-Dieselmotor. Wenn er läuft dann weiss das ganze Dorf im Umkreis von rund 1 km sofort meine Mutter ist unterwegs. :)

Im Ernst, das ist ein absolut zuverlässiges Teil und kann sowohl elektrisch als auch mit Handkurbel gestartet werden. Es wurde schon viel Geld dafür geboten, wir geben ihn aber nicht her. :)

Gruß,
Emil
 

Anmelden

Neue Themen