Raketen demnächst auch elektrisch in den Weltraum

  • Themenstarter Georg Schütz
  • Datum Start


Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Manfred

Neues Mitglied
05.09.2015
0
Achtung Bernd Vorsicht Test abrechen!

Ich hab bevor ich Bauanleitung ausführte meinen Popometer vertraut, der meldet sich in der Regel bei unsicheren Sachen. Und siehe da Du hast die Fluchtgeschwindigkeit falsch angesetzt Du mußt die Bahn länger bauen um zu Mond zukommen, notwendige Endgeschwindigkeit 11.200m/s ( http://de.wikipedia.org/wiki/Fluchtgeschwindigkeit ) in diesen Zusammenhang drängt sich mir natürlich die Frage auf was willst Du auf dem Mond? (oder möchte Du etwa andere auf den Mond schießen?)

Unverzichtbares Rüstzeug im Umgang mit Bayern (auf Deine Frage (Bayern muß man, glaube ich, siezen?))
Also wen Preisen Bayern siezen ist das in der Regel ein sicheres Zeichen für Unsicherheit das wollen wir als höfliches Volk nicht darum hama´s* auch 61 gwinna lassen.

Auch versuchen wir immer wieder den Preußen den Umgang mit unseren Gewohnheiten zu erleichtern zum Beispiel http://www.lga.de/de/download/tc_patente_pdm_2005_02.pdf ( obwohl ich selbst das Ganze mehr als Projektil für V3 + Octanitrocuban = Umlaufbahn! sehe)

Verwunderung empfinde ich allerdings über Deine Frage über das richtige Forum wenige haben hier soviel Artfremdes durchgetrieben wie Du von Elefanten bis Mohammed solltest Du allerdings nach dem "Ameisenbär" rufen der tritt in der Regel nur in Zusammenhang mit der Erwähnung seines Namens oder wen man sich an seine Beiträge anhängt auf.

Noch ein Hinweis autorisierten irdischen Servicestation führen die Wartung nur Batterien durch die nicht zu Experimentalzwecken durch die Decke geschossen wurden.

Grüß aus immer noch schneereicher Bayrischer Luft Manfred

* Hama´s ist Bayrisch nicht das Du gleich grün siehst (wo bei uns alles weis ist)
bei bedarf im Schmeller Nachschauen
 
K

karl

Guest
Hallo Freunde,

hier eine gute franzosische Seite:

http://html2.free.fr/canons/index.htm

Karl
 

Anmelden

Neue Themen