Produktion des smart fortwo electric drive eingestellt


Ralf Wagner

Administrator
15.03.2007
4.606
Filderstadt
www.elweb.info
Es folgt ein neuer ED, mit Renault Technik. Der Antrieb aus dem Zoe kommt in den Smart. Schwach finde ich dass in der Zwischenzeit gar kein ED produziert wird und dass beim Smart zugekauft wird.

Bei der B-Klasse hört man neue Töne, dass man sich von Tesla lösen will und eigenes einbauen will.

Ralf
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren