Palmöl aus ökologischer Herstellung die 2te



Bis zu 380 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 110 € erhalten.

THG-Quote für 2023 noch nicht beantragt? Beeile dich, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.838
Hallo Zusammen

Habe nochmals einen Anruf erhalten von der "Palmölfirma" www.need-technology.com:
Tel: 0049 403 0374300

Mindestens ein Verkäufer fährt einen Fiesta auf Palmöl.

Hier ein Link zu der Palmölökozertifizierung des Lieferanten:
www.rspo.org

Grüsse Sebastian

Hier der alte Eintrag:
http://www.need-technology.com/handel.html

Mir wurde versichert, dass deren Palmöl so produziert wird:
- keine Abholzung nur alte Palm und Kautschukplantagen
- kein Kunst-Dünger weil dieser die Ertäge nur für 4 von 30 Jahren erhöht danach sei der Boden kaputt
- sogar die alten Plamen werden gehäkselt statt verbrannt als Dünger
- weil es aus der Lebensmittelwirschaft kommt können man immer genau sagen von welcher Fläche das Öl kommt
- Ertrag 6-8 Tonnen/Hektar
- Preis ganzer LKW nach Süddeutschland 520 Euro/t


PS.: Manfred! Was macht eigendlich Dein AUA? Du hast laut gejammert und jetzt hört man nichts mehr :D
 

Anmelden

Neue Themen