Palmöl aus ökologischer Herstellung die 2te



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

SB

Aktives Mitglied
19.05.2006
1.841
Hallo Zusammen

Habe nochmals einen Anruf erhalten von der "Palmölfirma" www.need-technology.com:
Tel: 0049 403 0374300

Mindestens ein Verkäufer fährt einen Fiesta auf Palmöl.

Hier ein Link zu der Palmölökozertifizierung des Lieferanten:
www.rspo.org

Grüsse Sebastian

Hier der alte Eintrag:
http://www.need-technology.com/handel.html

Mir wurde versichert, dass deren Palmöl so produziert wird:
- keine Abholzung nur alte Palm und Kautschukplantagen
- kein Kunst-Dünger weil dieser die Ertäge nur für 4 von 30 Jahren erhöht danach sei der Boden kaputt
- sogar die alten Plamen werden gehäkselt statt verbrannt als Dünger
- weil es aus der Lebensmittelwirschaft kommt können man immer genau sagen von welcher Fläche das Öl kommt
- Ertrag 6-8 Tonnen/Hektar
- Preis ganzer LKW nach Süddeutschland 520 Euro/t


PS.: Manfred! Was macht eigendlich Dein AUA? Du hast laut gejammert und jetzt hört man nichts mehr :D
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge