On the road again..

H

Hagen

Guest
:hot: On the road again.... :hot:

Hallo alle zusammen,


nach 4 monatiger Zwangspause bedingt durch mein "Verpolungsdesaster" (siehe "Hilfe" und diverse andere Beiträge in diesem Forum) bin ich nun seit 3 Tagen wieder mit meinem roten Flitzer unterwegs; bis auf die Aussenhaut ist aber nicht mehr viel original geblieben - die Schäden waren einfach enorm (Ladeprint, Curtis DC-DC Wandler .....)

Wenn Interesse besteht und einer von Euch ein bisschen Web-Space frei hat, dann schreib ich mal ein html-file mit ein paar Fotos, damit Ihr euch das Ergebnis ansehen könnt. Bei der Gelegenheit schreib ich auch eine datilierte Schadensbeschreibung, hilft vielleicht jemandem weiter.

Wenn jemand von Euch ein Ladegerät von Benning, Fronius oder Nuova Elettra braucht, meldet euch, ich krieg die Dinger sehr günstig. (ich hab jetzt ein tebechop onboard)

Also: Herzlichen Dank an alle in diesem Forum, die mir mit Ihren guten Tips weitergeholfen haben (besonders Reinhold, Ralf, Jürgen, außerdem Bernd Kuerten fürs Reparieren des Curtis) !
Vielleich gibts ja mal eine el-Fahrt von Euch Nordländern in den Süden, dann könnten wir mal gemeinsam eine Runde drehen und die für Euch eingeküklten Biere trinken (österreichisches Bier, versteht sich) :cheers:

Hagen
 

Anmelden

Neue Themen