Nissan Leaf -


Dominik

Neues Mitglied
13.07.2020
1
Hallo Leute,

ich fahre seit einigen Wochen einen Nissan Leaf Tekna (2019) und bin echt sehr zufrieden. Zwei Fragen haben sich mir aber trotzdem noch gestellt. Vielleicht hat jemand von euch eine Info dazu und kann mir weiterhelfen:

- Beim Starten kommt jedes mal eine Meldung bzgl. der „Datenerfassung für Infos über die Batteriespeicherkapazität....“; Kann ma dies irgendwie abstellen oder einfach dauerhaft bestätigen??

- Außerdem vibriert ja das Lenkrad wenn man in die Nähe des Fahrbahnrandes kommt. Grundsätzlich ja ganz gut, jedoch kommt dies gerade auf Landstraßen sehr häufig vor. Kann ich den Assistenten ausschalten??

LG Dominik
 

Anhänge


Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren