Nissan Leaf -



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Dominik

Neues Mitglied
13.07.2020
1
Hallo Leute,

ich fahre seit einigen Wochen einen Nissan Leaf Tekna (2019) und bin echt sehr zufrieden. Zwei Fragen haben sich mir aber trotzdem noch gestellt. Vielleicht hat jemand von euch eine Info dazu und kann mir weiterhelfen:

- Beim Starten kommt jedes mal eine Meldung bzgl. der „Datenerfassung für Infos über die Batteriespeicherkapazität....“; Kann ma dies irgendwie abstellen oder einfach dauerhaft bestätigen??

- Außerdem vibriert ja das Lenkrad wenn man in die Nähe des Fahrbahnrandes kommt. Grundsätzlich ja ganz gut, jedoch kommt dies gerade auf Landstraßen sehr häufig vor. Kann ich den Assistenten ausschalten??

LG Dominik
 

Anhänge

  • 5370C681-8DA3-4013-94EF-BD57C4F2D58B.jpeg
    5370C681-8DA3-4013-94EF-BD57C4F2D58B.jpeg
    306 KB · Aufrufe: 521

Der Maier

Neues Mitglied
01.02.2023
1
- Beim Starten kommt jedes mal eine Meldung bzgl. der „Datenerfassung für Infos über die Batteriespeicherkapazität....“; Kann ma dies irgendwie abstellen oder einfach dauerhaft bestätigen??

Gibt es da schon Antworten?
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge