Hi
Habe einen AX electrique gesteigert.......
Der ist ohne Batterie, Batteriekästen, Batterie Kabel und ohne Standheizung.
Habe auch keinerlei Unterlagen wie Betriebsanleitung oder ähnliches. Wenn jemand für mich Kopien hätte wäre toll.
Die Sagem Steuerung war ausgebaut. Diese habe ich eingebaut. Die Kabelanschlüsse konnte ich erkennen an Hand der Beschriftung, Dicke, Länge.
Zwei kurze Dicke Kabel verbleiben und sind mir unklar.
Auf einer Seite ist eine dicke Öse, welche an die Sagem-Battanschluss passt. Die andere Seite hat eine 4-eckige Hülse.
Gibt es da vielleicht noch einen Hauptschalter, der bei mir fehlt ?
Habe mir den AX mehrfach von oben und unten angeschaut um zu erkennen wie die Nebenaggregate funktionieren.
Wo der Unterdruck für den Bremskraftverstärker herkommt bin ich noch am ergründen.
Der AX soll technisch in Ordnung sein, hoffe die Sagem auch. Der AX sieht noch recht gut aus und hat 44000km gelaufen
Beim Thema Batterien habe ich noch keinen Entschluss gefasst. Zum einen neige ich dazu den AX erst mal zum laufen zu bringen mit möglichst billigen Batterien. Zum anderen würden mich leistungsstarke LiPos bis so 200Ah reizen...nur furchtbar teuer.
Hätte jemand Erfahrung, Ratschläge, Adressen Links, Preise Gute Quellen oder gar gebrauchte Batterien.
Laden:
Hat die Sagem ein eingebautes Ladegerät ?
Ein Kabel zur Sagem: blau, braun , gelb/grün deutet auf Netzspannung.
Sehe ich das richtig?
Um das Forum nicht mit weiteren Fragen zu überhäufen, erst mal genug davon.
Hoffe, dass ich vom Besitzer zum Fahrer werde.
Gruß Heinz
Habe einen AX electrique gesteigert.......
Der ist ohne Batterie, Batteriekästen, Batterie Kabel und ohne Standheizung.
Habe auch keinerlei Unterlagen wie Betriebsanleitung oder ähnliches. Wenn jemand für mich Kopien hätte wäre toll.
Die Sagem Steuerung war ausgebaut. Diese habe ich eingebaut. Die Kabelanschlüsse konnte ich erkennen an Hand der Beschriftung, Dicke, Länge.
Zwei kurze Dicke Kabel verbleiben und sind mir unklar.
Auf einer Seite ist eine dicke Öse, welche an die Sagem-Battanschluss passt. Die andere Seite hat eine 4-eckige Hülse.
Gibt es da vielleicht noch einen Hauptschalter, der bei mir fehlt ?
Habe mir den AX mehrfach von oben und unten angeschaut um zu erkennen wie die Nebenaggregate funktionieren.
Wo der Unterdruck für den Bremskraftverstärker herkommt bin ich noch am ergründen.
Der AX soll technisch in Ordnung sein, hoffe die Sagem auch. Der AX sieht noch recht gut aus und hat 44000km gelaufen
Beim Thema Batterien habe ich noch keinen Entschluss gefasst. Zum einen neige ich dazu den AX erst mal zum laufen zu bringen mit möglichst billigen Batterien. Zum anderen würden mich leistungsstarke LiPos bis so 200Ah reizen...nur furchtbar teuer.
Hätte jemand Erfahrung, Ratschläge, Adressen Links, Preise Gute Quellen oder gar gebrauchte Batterien.
Laden:
Hat die Sagem ein eingebautes Ladegerät ?
Ein Kabel zur Sagem: blau, braun , gelb/grün deutet auf Netzspannung.
Sehe ich das richtig?
Um das Forum nicht mit weiteren Fragen zu überhäufen, erst mal genug davon.
Hoffe, dass ich vom Besitzer zum Fahrer werde.
Gruß Heinz