neuartiger E-Roller aus LU



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

BdasB

Bekanntes Mitglied
04.07.2007
2.215
https://www.wort.lu/de/business/innovation-aus-luxemburg-start-up-startet-produktion-von-neuartigem-e-roller-59d3c49156202b51b13c462a#

Innovation aus Luxemburg
neuartiger E-Roller


https://www.ujet.com/

 

Twiker76

Aktives Mitglied
04.04.2006
1.020
ja ja

8000 öcken für nen E Roller der so aussieht als könne er fliegen oder schweben... kann er aber leider nicht.

2700 für nen Nio (bin ich in Schlüchtern probegefahren) oder der Kumpan für 3900 aber der zieht net die "wurscht vom Brod"

also dann eher nen EVT für 2500 aber mit bleier oder eigenen Akkus...

Für nen Johammer kannste dir min. 2 Mias kaufen Platz für bis zu 8 Personen...

Wo ?

Bei Jacobi Mainz Gonsenheim !
Super Service gepflegte Preise !!! Kaffee und Strom für umme...
Fast wie bei Tesla... am Supercharger....
 

Anmelden

Neue Themen