Mini El, soll wiederbelebt werden



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Sascha Meyer

Bekanntes Mitglied
18.05.2007
5.246
Hallo Kai,
eine sehr gute Antwort aus Daenemark von:
Lars Roland Andersen
Spendermaterial in Chloroform gelöst. Es ist ein extrem gefährliches Lösungsmittel, also Vorsicht!

Wo du jetzt das "Spendermaterial" herkriegst, weiss ich auch net, vielleicht von einer defekten Haube.
Ein anderer User schrieb von einem Klebstoff, der direkt auf der Basis des Haubenmaterials beruht, aber er kommt nicht mehr auf den Namen..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha
 

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
745
Moin !

Ich würde einmal auf einem Segelflugplatz ein freundliches Gespräch beginnen.
Bei der Repararur oder Restauration von den Hauben der Segler tauchen sicher auch derartige
Risse auf die dann Fachmännisch und sogar TüV konform beseitigt werden .

Oder mal Kontakt mit der Flugwerft des Deutschen Museums in Oberschleißheim aufnehmen.


Viel Glück !

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Werni

Bekanntes Mitglied
19.02.2019
2.067
Heidenrod
Hallo Kai,
eine sehr gute Antwort aus Daenemark von:
Lars Roland Andersen
Spendermaterial in Chloroform gelöst. Es ist ein extrem gefährliches Lösungsmittel, also Vorsicht!

Wo du jetzt das "Spendermaterial" herkriegst, weiss ich auch net, vielleicht von einer defekten Haube.
Ein anderer User schrieb von einem Klebstoff, der direkt auf der Basis des Haubenmaterials beruht, aber er kommt nicht mehr auf den Namen..

Viele Gruesse aus dem Saarland, Sascha

Der Link funktionierte bei mir nicht. Die müsst ihr kürzen:


Mich interessiert der in dem Thread gezeigte Zahnriemenantrieb...

Gruß,

Werner
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge