mehr Schnelligkeit!



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Bernd Kürten

Neues Mitglied
29.04.2006
5
Man Kann dies prinzipiell auch beim Riemenantrieb machen. Wenn man jedoch mit Speedkit fährt, macht es beim Anfahren den Unterschied zwischen fast keinem Compoundstrom und etwas Compoundstrom aus. Beim Kettenantrieb benötigt man kein Speedkit mehr und somit macht es dann den Unterschied zwischen etwas Compoundstrom und ganz viel Compoundstrom aus, d. h. der Anteil vom Compoundfeld im Vergleich zum Hauptfeld wird dann schon nennenswert.

Sonnige Grüße
Bernd
 

Matze

Neues Mitglied
17.12.2017
0
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Da ich einen Schalter habe mit dem ich den Widerstand überbrücken kann, wärs für mich schon interessant. Nur müsste ich jetzt noch wissen was "B-" ist. Ist das Batterieanschluss- ?

Vielen Dank
Gruß
Matze
 

Bernhard Stroop

Mitglied
17.10.2005
259
Hallo,

ist zwar lang her dieser Thread aber ich hab ihn mal durchforstet und genau die von Bernd Kürten "wiederentdeckte" Motorverkabelung an meinem El durchgeführt.

Da ich ganz schön lange gebraucht habe, bis ich (mit Axels Hilfe) verstand, was da gemeint war, habe ich auf meinen City-El-Seiten nochmals erklärt, was ich gemacht habe. Ich hoffe,dass ich Bernd Kürten so richtig verstanden habe und hier keinen Schwachsinn verzapfe.
Der Link wurde entfernt (404).
Das ganze Ergebnis seht ihr hier:Der Link wurde entfernt (404).
 

Anmelden

Neue Themen