Lifeypo Umbau mit Winston



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Lomax223

Aktives Mitglied
16.09.2018
745
Hallo !

Ich bin in der Umbau Vorbereitung von Blei auf Winston und will mich schon einmal informieren .
Mein EL ist Baujahr 1997 mit Thrige Motor
Welcher Winston Typ ist besser im Batteriekorb unterzubringen , Winston Typ " Wide oder Winston Typ " Tall " ?
Es werden 13 Stück verbaut.

Danke für euere Antworten !

Gruß
 

Christian s

Bekanntes Mitglied
28.10.2006
3.213
meine sind Winston LYP100AHA 179×62×218mm TYP B Ich habe 3 Blocks drin die miteinander mit bandeisen verbunden sind Ein Block rechts mit 5 akkus ein block mitte mit 5 akkus und einer links mit 2 akkus ( bei Dir wären es drei ).... mit meinen 2 hat links auch noch der alte Ladetrafo ohne griff im Battraum platz...
Die Blocks müssen untereinander schon mit kräftigen Kabeln verbunden wedren . Blocks haben halt den Vorteil dass man sie beim Batt Korb pflegen leichter raus u rein bringt
 

Anmelden

Neue Themen