N

Li-Tec Zellen 40AH gebraucht


Kamikaze

Mitglied
24.08.2020
100
Ich kann leider den Typ auf dem Foto nicht erkennen. Gehe ich recht in der Annahme, dass es sich um LiFePo4-Tütenzellen handelt, die bereits zu 2P (also 80Ah) verschweißt sind?
 

Normann

Neues Mitglied
14.10.2020
7
die Zellen sind nicht verschweißt, alle Verbindungen werden geschraubt, es sind Gewindebuchsen in den Rahmen,
es sind keine Eisenphosphat-Zellen
 

Normann

Neues Mitglied
14.10.2020
7
Alter der Zellen zwischen sechs und zehn Jahren.
Ladezyklen unterschiedlich, können aber nur grob geschätzt werden.
Das geht von dreißig bis sechs-, siebenhundert Zyklen.
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock ?

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Alternativ wird die Meldung wird nicht mehr angezeigt, wenn du angemeldet bist.
Als Mitglied kostenlos registrieren
Login für Mitglieder

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!