Ich wills jetzt wissen. Die Emerson bauen in New Orleans Copeland-Kompressoren, ohne Ausnahme in deutschen Wärmepumpen drin. Weltweit baut Emerson unter dem Namen Leroy-Somer Elektromotoren, für die Saxen und andere Thüringer.
Also, ein paar Österreicher haben meinen Saxo auseinandergenommen:
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=fr&u=http://c-velec.etu.inpg.fr/projets/hybride/projet-collectif-2003-2004/pages/photo.html&sa=X&oi=translate&resnum=2&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dleroy-somer%2Bsaxo%2Bmoteur%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:defficial%26sa%3DG
Trotzdem, so ganz kann ich das nicht erkennen, mir geht es um das Differential, das ja von dem gut sichtbaren Planetengetriebe angetrieben wird.
Stimmt es, dass bei meinem Saxo, wie beim Cityel, die Radachse durch den Motor geht, nur, indem die noch den Anker durchbohrt haben und die Vorderachse genau da mitten durchgesteckt haben?
Ihr habt doch alle Euren Saxo mal auseinandergenommen. Zur Zeit habe ich keine Lust dazu. Bei Citroen hier wissen die es nicht.
Also, ein paar Österreicher haben meinen Saxo auseinandergenommen:
http://translate.google.com/translate?hl=de&sl=fr&u=http://c-velec.etu.inpg.fr/projets/hybride/projet-collectif-2003-2004/pages/photo.html&sa=X&oi=translate&resnum=2&ct=result&prev=/search%3Fq%3Dleroy-somer%2Bsaxo%2Bmoteur%26hl%3Dde%26client%3Dfirefox-a%26rls%3Dorg.mozilla:defficial%26sa%3DG
Trotzdem, so ganz kann ich das nicht erkennen, mir geht es um das Differential, das ja von dem gut sichtbaren Planetengetriebe angetrieben wird.
Stimmt es, dass bei meinem Saxo, wie beim Cityel, die Radachse durch den Motor geht, nur, indem die noch den Anker durchbohrt haben und die Vorderachse genau da mitten durchgesteckt haben?
Ihr habt doch alle Euren Saxo mal auseinandergenommen. Zur Zeit habe ich keine Lust dazu. Bei Citroen hier wissen die es nicht.