Hallo!
Wir - 4 Vorarlberger - nahmen an der Weltrekordparade in Stuttgart teil und haben mit zwei neueren Park&Charge-Kisten in Rechtenstein und in Münsigen die Erfahrung gemacht, daß die nebeneinander aufgereihten 16A-LS-Automaten schon bei gleichzeitiger Belastung mit 14A (2 Drillinge und ein LEAF mit gut 15A an der Drehstromdose und noch ein Drilling an einer der blauen) nach etwas mehr als einer Stunde auslösen.
Am Freitag waren wir in Rechtenstein die ersten, die Witterung war kühl und die LS auch noch nicht aufgeheizt. Die erste Auslösung erfolgte nach gut einer Stunde. Dann Auslösung wieder nach ca. 20min.
Vor drei Wochen war ich während zwei Stunden allein an dieser Box und es war viel wärmer, trotzdem hielt der Automat. Durch die einphasige Belastung konnte der LS seine Wärme besser an die Nachbarn abgeben.
Am Samstag bei der Rückfahrt in Münsingen das selbe in zeitgeraffter Form - bei unserem Eintreffen hing ein i-MiEV an der Kiste, kurz vorher sei ein Tesla da gewesen, bei dem auch der LS einige Male fiel. Uns erwischte es dann im 15min-Takt, worauf wir uns entschlossen, die nächste DSK aufzusuchen.
Wurden in diesen Kisten LS eingebaut, deren Auslösestrom nach unten streute?
Leider habe ich mir die Daten der Automaten nicht notiert.
Wir - 4 Vorarlberger - nahmen an der Weltrekordparade in Stuttgart teil und haben mit zwei neueren Park&Charge-Kisten in Rechtenstein und in Münsigen die Erfahrung gemacht, daß die nebeneinander aufgereihten 16A-LS-Automaten schon bei gleichzeitiger Belastung mit 14A (2 Drillinge und ein LEAF mit gut 15A an der Drehstromdose und noch ein Drilling an einer der blauen) nach etwas mehr als einer Stunde auslösen.
Am Freitag waren wir in Rechtenstein die ersten, die Witterung war kühl und die LS auch noch nicht aufgeheizt. Die erste Auslösung erfolgte nach gut einer Stunde. Dann Auslösung wieder nach ca. 20min.
Vor drei Wochen war ich während zwei Stunden allein an dieser Box und es war viel wärmer, trotzdem hielt der Automat. Durch die einphasige Belastung konnte der LS seine Wärme besser an die Nachbarn abgeben.
Am Samstag bei der Rückfahrt in Münsingen das selbe in zeitgeraffter Form - bei unserem Eintreffen hing ein i-MiEV an der Kiste, kurz vorher sei ein Tesla da gewesen, bei dem auch der LS einige Male fiel. Uns erwischte es dann im 15min-Takt, worauf wir uns entschlossen, die nächste DSK aufzusuchen.
Wurden in diesen Kisten LS eingebaut, deren Auslösestrom nach unten streute?
Leider habe ich mir die Daten der Automaten nicht notiert.