Ich verkaufe das Ladegerät meines ehemaligen Elektroautos (VW Citystromer). Geladen wurden damit LiFePO-Zellen mit einer Gesamtspannung von 115V. Auf diesen Wert ist das Ladegerät aktuell auch eingestellt. Per Software kann der Charger aber auf die unterschiedlichsten Batterietypen und Spannungen eingestellt werden. Die Ladeleistung beträgt maximal 3,3 kW.
Der Artikelstandort ist in Wien, das Ladegerät kann aber auch versendet werden.
Ein paar Daten noch vom Schweizer Hersteller:
Abdeckung eines großen Batteriespannungsbereichs (max 260VDC)
„« Skalierbare Ladeleistung von 3,3 kW – 20 kW (durch Verkettung mehrerer NLG5)
„« Galvanische Trennung zwischen Netz und HV-Batterie durch integrierten HF-Trafo
„« Kompakte und leichte Bauweise
„« Vibrationsfeste Konstruktion für mobilen Einsatz
„« Sämtliche Anschlüsse steckbar
„« Programmierbare Ladekennlinie via RS 232 und CAN
„« Firmware-Aktualisierung über PC
„« CAN-Schnittstelle standardmäßig integriert
„« Sicherheitseinrichtung Control Pilot ermöglicht schnelles, effizientes Laden an entsprechend
Der Artikelstandort ist in Wien, das Ladegerät kann aber auch versendet werden.
Ein paar Daten noch vom Schweizer Hersteller:
Abdeckung eines großen Batteriespannungsbereichs (max 260VDC)
„« Skalierbare Ladeleistung von 3,3 kW – 20 kW (durch Verkettung mehrerer NLG5)
„« Galvanische Trennung zwischen Netz und HV-Batterie durch integrierten HF-Trafo
„« Kompakte und leichte Bauweise
„« Vibrationsfeste Konstruktion für mobilen Einsatz
„« Sämtliche Anschlüsse steckbar
„« Programmierbare Ladekennlinie via RS 232 und CAN
„« Firmware-Aktualisierung über PC
„« CAN-Schnittstelle standardmäßig integriert
„« Sicherheitseinrichtung Control Pilot ermöglicht schnelles, effizientes Laden an entsprechend