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Thomas Kluck
Guest
Hallo Forum,
bitte nicht lachen aber mir ist heute das blödste passiert was einem passieren kann. Ich habe heute mit viel Mühe und Schweiß meine Batterien (100 AH) ausgebaut um diese mit Alukaschierte Bläschenfolie zu ummanteln, damit ich diese für die eisige Kälte schützen kann. Nachden ich alles erledigt hatte wollte ich alles wieder anschließen (Bernhard bitte nicht lachen!!) und da ist es passiert, als ich den letzten Pol (plus Pol) anschließen wollte gab es einen kurzen Knall. Ich hatte noch vorher mir Material eingekauft um eine Vorrichtung zu bauen damit ich genau dieses verhindern sollte. Nun ja jetzt stehe ich da:
Ist Stand : Wenn ich den Schlüssel umdrehe passiert folgendes: Diodenanzeige (Batteriestatus) leuchtet nicht auf, keine Cockpitbeleuchtung vorhanden, kein Fahrstrom, Licht, Blinker, Lüfter gehen. Was soll ich nur machen, brauche mein EL dingend um zur Arbeit zu fahren. Hilfe jeder Art sei gedankt. Aber bitte sehr simpel erklärt da ich kein Elektriker sonder Tischler bin. Euer Thomas
bitte nicht lachen aber mir ist heute das blödste passiert was einem passieren kann. Ich habe heute mit viel Mühe und Schweiß meine Batterien (100 AH) ausgebaut um diese mit Alukaschierte Bläschenfolie zu ummanteln, damit ich diese für die eisige Kälte schützen kann. Nachden ich alles erledigt hatte wollte ich alles wieder anschließen (Bernhard bitte nicht lachen!!) und da ist es passiert, als ich den letzten Pol (plus Pol) anschließen wollte gab es einen kurzen Knall. Ich hatte noch vorher mir Material eingekauft um eine Vorrichtung zu bauen damit ich genau dieses verhindern sollte. Nun ja jetzt stehe ich da:
Ist Stand : Wenn ich den Schlüssel umdrehe passiert folgendes: Diodenanzeige (Batteriestatus) leuchtet nicht auf, keine Cockpitbeleuchtung vorhanden, kein Fahrstrom, Licht, Blinker, Lüfter gehen. Was soll ich nur machen, brauche mein EL dingend um zur Arbeit zu fahren. Hilfe jeder Art sei gedankt. Aber bitte sehr simpel erklärt da ich kein Elektriker sonder Tischler bin. Euer Thomas