Kratzer ausbessern?

Stüpfnick

Aktives Mitglied
23.09.2005
431
Hallo!

Hat jemand eventuell schon Erfahrung, wie man Kratzer (hauptsächl. obere Haube) ideal ausbessert? Ich habe einen roten City-EL BJ. 94 in Originalfarbe.
Leider hat mein Vater beim Eiskratzen nicht aufgepasst und seit dem letzten Winter sind da ein paar unschöne Kratzer drin (Licht scheint durch, d.h. die Kratzer leuchten knallig hell).
Mir ist klar, dass man es nicht original hinbekommt, aber am liebsten nehme ich den best-möglichen (und günstigen) Weg.
Die Haube ist natürlich bei Sonneneinstrahlung leicht transluzent, finde ich schön.

Auch schon ein Tipp bezüglich Farbdefinition wäre schon mal praktisch.

Danke im Voraus!
Grüße aus dem Wienerwalde,
Stefan
 

A-B

Mitglied
13.07.2005
174
Moin,
also habe eben gerade die Forumssuche bemüht und folgendes wiedergefunden: http://forum.myphorum.de/read.php?f=363&i=9175&t=9170
Ich hoffe es hilft schon mal teilweise! Zu den anderen Fragen: leider keine Ahnung.
Gruß André
 

Anmelden

Neue Themen