Koreanische Elektrofahrzeuge


Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
http://www.covco.co.kr/home

Irgendwie funktionieren die Links auf der Hauptseite bei mir nicht, aber hier gibts nähere Infos zu den Autos
http://www.covco.co.kr/home/product_2.html
und hier zu den Zweirädern
http://www.covco.co.kr/home/product.html .

Leider reichen meine Koreanisch-Kenntnisse nicht aus um herauszufinden,ob, wo und zu welchem Preis es die Fahrzeuge tatsächlich gibt.
bahnhof-gif.88


Gruß Jens

PS: Vorsicht beim Anklicken der Links bei dem gelben Dreirad-Fahrzeug!
Mein Virenscanner meint, in einer der HTML-Dateien dahinter den Virus VBS_REDLOF.A entdeckt zu haben. Kann aber auch sein dass er nur koreanisches HTML falsch interpretiert hat :rolleyes: .
 

Anmelden

Neue Themen

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren