Koreanische Elektrofahrzeuge



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 85 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch bevor die Prämie sinkt!
(Werbung)

Jens Schacherl

Aktives Mitglied
30.03.2004
1.069
http://www.covco.co.kr/home

Irgendwie funktionieren die Links auf der Hauptseite bei mir nicht, aber hier gibts nähere Infos zu den Autos
http://www.covco.co.kr/home/product_2.html
und hier zu den Zweirädern
http://www.covco.co.kr/home/product.html .

Leider reichen meine Koreanisch-Kenntnisse nicht aus um herauszufinden,ob, wo und zu welchem Preis es die Fahrzeuge tatsächlich gibt.


Gruß Jens

PS: Vorsicht beim Anklicken der Links bei dem gelben Dreirad-Fahrzeug!
Mein Virenscanner meint, in einer der HTML-Dateien dahinter den Virus VBS_REDLOF.A entdeckt zu haben. Kann aber auch sein dass er nur koreanisches HTML falsch interpretiert hat :rolleyes: .
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge