Kondensatoren anstelle von Akkus

Borath

Neues Mitglied
06.05.2006
0
0
#1
Hallo,

es ist vielleicht von interesse für alle:

Ein bischen runterscrollen bis zur Überschrift "EEStor Ultracapacitor Shuns Publicity"
http://66.249.93.104/search?q=cache:-MTRa3kL1hEJ:thefraserdomain.ENGINEpad.com/energy/2006/01/eestor_ultracap.html+eestor_ultracap.html&hl=de&gl=de&ct=clnk&cd=3

Aber wie immer noch alles in der Entwicklung. :(

Hätte man auch an Elektromobilen schon 100 Jahre rumgeforscht wären das alles schon viel weiter... :(
 

Matthias Bähr

Neues Mitglied
03.04.2006
38
0
#2
Hallo,

vor 100 Jahren hat man rumgeforscht UND ist elektrisch gefahren.

Z.B. Porsche !

Heute wird auch geforscht, aber alles verschwindet wieder in die untersten Schubladen oder Patente werden weggekauft !

Viele Grüße

Matthias aus Dresden