Da ich gestern an meiner verkabelung am Gaspedal rumgefummelt hatte um zu sehen oder der stecker am gaspoti männlich oder weiblich ist, habe ich es geschafft eines meiner vielen Kabeln mit dem Gestänge des Gaspodis ins Gehege zu bringen..
Plötzlich zan der Ampel wollte das El immer weiterfahren...
Nachdem ich den Gszug wieer eingehängt habe und das Poti sich wieder frei bewegen konnte war aber das Kalckern der schütze weg??!?!
Nun ist folgender Fehler..
Die Schütze sind dauerhaft geschaltet....
Heizung Stufe zwei ist dauerhaft aus...
Vor/Rück schalten funktioniert..die schütez klacken dann halt sofort beim Umlegen des Hebels...
Ziehe ich das gelb rote Kabel am Mikroschalter ab passiert gar nichts...
Lege das weiße Kabel(50Volt) auf das Kabel am Mikroschalter für die heizung so schaltet das Heizungsrelais aber die Schütze fallen ab....
So könnte ich jetzt also entweder auf Stufe zwei heizen und gar nicht fahren oder fahren ganz normal mit Stufe eins...
Ich vermute das das Gestänge irgendwo einen kurschschluss verursacht hat.
Ich kann zumindest kein abgerissenes Kabel bei meinem Kabelwust erkennen...
Und wie es natürlich passieren muss..habe ich vorhin bei Tempo 40 versehentlich den Rückwärtsgang eingelegt...und das EL so blockiert...
Hat jemand eine Idee wo da der Bock ist?
Plötzlich zan der Ampel wollte das El immer weiterfahren...
Nachdem ich den Gszug wieer eingehängt habe und das Poti sich wieder frei bewegen konnte war aber das Kalckern der schütze weg??!?!
Nun ist folgender Fehler..
Die Schütze sind dauerhaft geschaltet....
Heizung Stufe zwei ist dauerhaft aus...
Vor/Rück schalten funktioniert..die schütez klacken dann halt sofort beim Umlegen des Hebels...
Ziehe ich das gelb rote Kabel am Mikroschalter ab passiert gar nichts...
Lege das weiße Kabel(50Volt) auf das Kabel am Mikroschalter für die heizung so schaltet das Heizungsrelais aber die Schütze fallen ab....
So könnte ich jetzt also entweder auf Stufe zwei heizen und gar nicht fahren oder fahren ganz normal mit Stufe eins...
Ich vermute das das Gestänge irgendwo einen kurschschluss verursacht hat.
Ich kann zumindest kein abgerissenes Kabel bei meinem Kabelwust erkennen...
Und wie es natürlich passieren muss..habe ich vorhin bei Tempo 40 versehentlich den Rückwärtsgang eingelegt...und das EL so blockiert...
Hat jemand eine Idee wo da der Bock ist?