Kombinierte Ladezeit-/Parkscheibe zum Selberbastel



Bis zu 350 € für alle Fahrer von Elektroautos!
» Jetzt die höchste Quote am Markt sichern
» Oder direkt FIX 65 € erhalten.

Bereits jetzt THG-Quote für 2024 beantragen! Sichere dir deinen Quoten-Anspruch, sonst bekommt der Staat DEIN Geld!
(Werbung)

amperator

Neues Mitglied
20.11.2014
8
Habe mir unlängst eine kombinierte Ladezeit- und Parkscheibe gebastelt. Wer sich auch so etwas basteln möchte, findet zwei entsprechende Druckvorlagen im Anhang. In der Datei "E-Parkscheibenmuster01.jpg" müsste vor dem Ausdruck nur noch mit Hilfe eines Bildbearbeitungsprogramms die Blankorufnummer gegen die eigene Rufnummer ausgewechselt werden, und schon kann entsprechend der mitgedruckten Bastelanleitung losgelegt werden. Viel Spaß dabei! B)
 

schnitte

Neues Mitglied
16.10.2015
1
Das schon nicht schlecht. Hast du ein paar von denen verkauft? Ich habe in meiner neuer Erwerbung bei http://www.mobile.de/ genau solch ein Teil vorgefunden.
 

amperator

Neues Mitglied
20.11.2014
8
Nein, hatte auch nie die Absicht, die Scheibe für andere zu produzieren und zu verkaufen. Wurde von mir hier nur zum Nachbasteln eingestellt - vielleicht stammt ja Dein E-Mobil auch von einem solchen Bastler?! (Oder Du hast den Ampera erworben, den ich 18 Monate lang fahren durfte - in dem habe ich meiner Erinnerung nach auch ein Exemplar zurückgelassen ... :)
 

Anmelden

Neue Themen