Kewet 2 Curtis defekt


S

Sönke

Guest
Hallo, nachdem mein Kewet 2 neue Traggelenke für den Tüv bekommen hat, konnte ich die Werkstatt nicht verlassen, da starke Funken aus der Curtisbox schlugen und kein Kraftschluss vorhanden war. Ein kleiner Draht außerhalb wurde so heiß, dass die Isolierung abschmorte.
Was ist die Ursache? Reicht der Austausch gegen eine neue Curtisbox oder ist zu befürchten das die auch gleich abraucht?
Gruß Sönke
 

Anmelden

Neue Themen

Neueste Beiträge

Adblock 😩

Wir verstehen, dass Werbung nervig sein kann!

Der Adblock macht einen großartigen Job bei der Blockierung von Anzeigen, aber er blockiert auch nützliche Funktionen unserer Website. Für die beste Website-Erfahrung deaktiviere bitte deinen AdBlocker.

Diese Meldung wird nicht angezeigt wenn du angemeldet bist.
Du kannst dich hier registrieren

Ich habe meinen Adblock deaktiviert!
Ignorieren