Hallo,
ich hab jetzt einen Kelly KDZ48400 bekommen und wollte den nun einbauen. Ich habe an einigen Stellen gelesen, dass der austausch beinahe 1 zu 1 geschehen soll. Jetzt muss ich aber anscheinend doch relativ viel umstricken und wollte daher sicherheitshalber nochmal nachfragen.
Ich habe den Thrige Titan Motor und wollte das ganze nach diesem Schaltbild anklemme, was in dem Handbuch auf Seite 11 beschrieben ist
Handbuch KDZ48400
Dazu muss ich aber den Motor quasi ganz anders anklemmen, als es beim Curtis der Fall war. Der Anschluss A2, der vorher auf die Schütze ging geht jetzt direkt auf B+. Der Kelly hat einen Anschluss weniger. Die Gekreuzten Brücken auf den Fahrschützen müssen geändert werden... und was ich mit den Leitungen vom "Speedkit" also dem 5. Anschluss am Thrige machen muss geht gar nicht hervor. Ich hab den Kelly schon auf 0..5kohm programmiert. Der Kelly hat nur einen Throttle Eingang. Der 0..5V Throttle hätte 5V vom Kelly, Gnd und den Out an Throttle. Was mache ich mit dem 2. Draht bei Widerstands poti? Auf 5V oder auf GND oder ganz was anders?
Vielen Dank für eure Hilfe
ich hab jetzt einen Kelly KDZ48400 bekommen und wollte den nun einbauen. Ich habe an einigen Stellen gelesen, dass der austausch beinahe 1 zu 1 geschehen soll. Jetzt muss ich aber anscheinend doch relativ viel umstricken und wollte daher sicherheitshalber nochmal nachfragen.
Ich habe den Thrige Titan Motor und wollte das ganze nach diesem Schaltbild anklemme, was in dem Handbuch auf Seite 11 beschrieben ist
Handbuch KDZ48400
Dazu muss ich aber den Motor quasi ganz anders anklemmen, als es beim Curtis der Fall war. Der Anschluss A2, der vorher auf die Schütze ging geht jetzt direkt auf B+. Der Kelly hat einen Anschluss weniger. Die Gekreuzten Brücken auf den Fahrschützen müssen geändert werden... und was ich mit den Leitungen vom "Speedkit" also dem 5. Anschluss am Thrige machen muss geht gar nicht hervor. Ich hab den Kelly schon auf 0..5kohm programmiert. Der Kelly hat nur einen Throttle Eingang. Der 0..5V Throttle hätte 5V vom Kelly, Gnd und den Out an Throttle. Was mache ich mit dem 2. Draht bei Widerstands poti? Auf 5V oder auf GND oder ganz was anders?
Vielen Dank für eure Hilfe