Kapazitätsmesser brücken

  • Themenstarter Manfred Nohel
  • Datum Start
M

Manfred Nohel

Guest
Hallo miteinander

Ich beabsichtige meinen Kapazitätsmesser zu brücken und wollte nach der Anleitung auf Ralf´s Seiten vorgehen. Dabei bin ich aber auf eine Unstimmigkeit gestossen: Von Pin 13 gehen 2 gelbe Drähte weg (einer davon auf Pin 15) von Pin 14 ein oranger Draht - also nicht orange(13) bzw. gelb-rot (14) wie bei Ralf beschrieben. Kann ich die Pins ungeniert und unabhängig von der Farbe der Drähte überbrücken und somit das EIN/AUS Relais bei Bedarf abschalten oder könnte es sein, dass bei meinem Kapa-Messer nicht nur die Farben bei der Verkabelung sondern auch allenfalls die Pin-Belegung geändert hat (obwohl der Print sonst gleich wie der bei Ralf Wagner abgebildete aussieht)??

Danke im Voraus für eure Ratschläge

Gruss
Manfred
 

Anmelden

Neue Themen