Es gibt auch Gummieinlagen für zwischen Feder und Teller... Aber von hier kann aich das ohne genaue Bilder nicht beurteilen. Es muss auf jeden Fall sichergestellt sein, dass die Feder nicht ausm Teller rutschen kann.
Gruß,
Werner
Gruß,
Werner
Ich würde deine Anleitung gerne auf die Website bei kewet.de übernehmen - aber natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast.Herangehensweise:
Ich würde deine Anleitung gerne auf die Website bei kewet.de übernehmen - aber natürlich nur, wenn du nichts dagegen hast.
Hallo Joschka,Hallo,
ich bin durch Zufall an diesen kleinen Kewet gekommen und habe mich total verliebt. Er ist von der Größe und den Möglichkeiten, die er bietet (Mein Wissen ist diesbezüglich noch sehr gering) für uns genau das richtige Auto. Ich finde das Auto steht sehr gut da, auch wenn noch einiges daran gemacht werden muss. Ich schraube an unseren beiden Fahrzeugen auch alleine und habe eine gut ausgestattete Hobby-Werkstatt mit Bühne. Leider kenne ich mich mit Elektroautos noch überhaupt nicht aus. Ich habe aber eine 12Kw Solaranlage gebaut und dachte mir das ein solches Auto eine prima Ergänzung ist. Außerdem stehe ich total auf 80er 90er Jahre Fahrzeuge, wo dieser prima mit dazu passt. Aktuell habe ich auch keinen weiten Arbeitsweg, welchen ich hauptsächlich mit dwm Rad bewältige. Hier wäre der Kewet eine tolle Möglichkeit als Alternative für die eine oder andere Situation. Ich finde ihr sehr bequem und großzügig.
Leider habe ich noch keinerlei Informationen und Unterlagen zu dem Auto. Es fehlen auch die Baterien und die Papiere. Der Rest sieht sehr gepflegt aber auch schon modifiziert aus. Also bei Hilfe und Begleitung würde ich mich sehr freuen.
Besten Gruß
Joschka
Nach meinen Infos wurden davon nur 12 Stück gebaut - auf Bildern des stillgelegten Werkes in Norwegen sieht man noch ein 13. Chassis. Einige Bilder sind auf der kewet.de Site zu sehen und es gibt ein paar Videos auf YT. Die Technik ist praktisch die gleiche wie beim City Jet 5.das gabs offensichtlich mal hätte ich gerne in meiner Sammlung